Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen zu unserer Homepage oder interessante Links, die wir kennen sollte?

 

Ich freue mich auf eure Meinungen und über Einträge in meinem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Miriam Strahler (Samstag, 09. Juli 2016 20:25)

    Tolle seit, weiter so

  • Ute (Mittwoch, 08. Juni 2016 18:02)

    Guten Abend,
    dann lasse auch ich mal ein Lob und natürliche liebe Garten-Grüße da :-) UTE

  • Jürgen (Samstag, 23. April 2016 10:06)

    Hallo zusammen, großes Lob für die Internetseite, achso hier ein Blog von Terminen zu Wildkräuterwanderungen (z.B. Gundermann, Melde…) bundesweit, sortiert nach PLZ, siehe
    http://wildkraeuterrezepte.blogspot.de/ , viele Grüsse, Jürgen

  • Jesinghaus, Elke (Dienstag, 17. November 2015 21:06)

    Hallo Gerold
    Ihr habt ja nee echt tolle Seite.Da kann sich unser Verein ja mal eine scheibe Abschneiden.Lg. Elke
    (die mit den Astern aus den KL. garten Neviges)

  • Gartenfreund Britta (Mittwoch, 08. Februar 2012 13:10)

    Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde, ich möchte euch kurz das neue Anzeigenportal für Kleingärten vorstellen.

    Dieser Markt ist eine kostenlose Möglichkeit, aber ganz sicher nicht umsonst, Gartengrundstücke und Kleingärten anzubieten.
    Bei http://www.Kleingarten-markt.de, für Klein- und Hobbygärtner, findet sich vorallem die Deutschsprachige Kleingärtnerszene ein. Schaut doch auch einmal vorbei, ich finde die Seite klasse.

    Gärtnerische Grüße
    Britta

  • conny (Dienstag, 27. September 2011 11:49)

    super seite habt ihr da!

  • Sonja (Montag, 19. September 2011 17:40)

    Hallo liebe Gartenfans,

    danke für die schöne Seite. Bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und werde bestimmt öfters mal vorbeischauen.

    Achso mein Gartenwissen habe ich hier bekommen: http://www.kleingarten-paradies.de/

    Liebe Grüße aus Hamburg

  • Biber hapı (Mittwoch, 13. Juli 2011 13:13)

    Hallo Gerold,
    die neue Homepage ist noch besser als die alte.
    Gesetze, Informationen und vieles mehr.

  • Kilian (Donnerstag, 09. Juni 2011 00:22)

    Hallo Gerold,
    danke für den link des Stadtverbandes.
    Schau Dir mal unsere Satzung an, ich meine ab §7 ist
    ein teil doppelt. (Vorstand)
    manfred

  • maurers (Sonntag, 10. April 2011 15:29)

    Ihre Mühe hat eine gute Gesundheit vor Ort gewesen

  • Hans-Willi Joram (Mittwoch, 02. März 2011 23:46)

    Da habt Ihr aber eine richtig gute und professionelle Homepage gemacht. Informativ, bunt, seriös, unkompliziert, sauberes Design, sehr interessant. Lob an Euren Webmaster!
    Hans-Willi Joram
    "SV Kleine Schweiz" und "Schützenbubis"

  • bitkisel zayıflamak (Donnerstag, 24. Februar 2011 17:40)

    esetze, Informationen und vieles mehr.
    Danke für Deine bemühungen und die Arbeit.
    manfred

  • Sebastian (Mittwoch, 23. Februar 2011 13:30)

    Einfach schöne Seite ich wünsche Euch einen tollen Sommer 2011. LG, Sebastian

  • Iris Unbehaun (Donnerstag, 20. Januar 2011 19:49)

    Hallo ihr beiden, freuen uns schon auf die neue Saison. Wir wollen alle keinen Schnee mehr, hoffe es geht euch gut. Sehen uns sobald die Sonne etwas länger scheint. lg. Harald und Iris

  • kilian (Sonntag, 23. Mai 2010 11:20)

    Hallo Gerold,
    die neue Homepage ist noch besser als die alte.
    Gesetze, Informationen und vieles mehr.
    Danke für Deine bemühungen und die Arbeit.
    manfred

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright: Kleingartenverein Tönisheide "Naherholung" Haben Sie Anregungen oder Fragen zum Internetangebot? Email: gerold.velbert@web.de Gestaltung, Realisierung: Gerold Harms, Velbert

Gartenfach- beratung

Unsere Fachberater haben Kurse besucht, bei dem das richtige schneiden von Obstbäumen gelernt wurde. 

Diese Informationen werden gern an unsere Mitglieder weitergegeben.

Gartenfachberater.

Kohlmeise im Nistkasten

Homepage online

Auf dieser Homepage können sich unsere Mitglieder über alles Aktuelle, über unsere Veranstaltungen und das Vereinsleben informieren.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.